TERMINE Für die SEELE


Unsere Welt ist hektisch und voller Termine. Job, Kinder, Haushalt. Im besten Fall noch Sport. Warum sich nicht einmal Zeit für die Seele nehmen?  Für unsere Essenz, dass, was uns wirklich ausmacht? Seine Seele kennenzulernen, ihr Raum und Zeit zu geben, ist der erste Schritt in ein erfülltes und gesundes Leben. Doch ohne festen Zeitplan gelingt das oft nicht, wird hintenangestellt oder aufgeschoben. Deshalb gibt es jetzt von mir Terminvorschläge für feste Verabredungen mit der eigenen Seele.

 

Hinweise zur Teilnahme

Alle Angebote finden ab einer Teilnehmerzahl von 4 Personen statt. Je nach Angebot sind die Plätze begrenzt. Alle o.g. Angebote können auch als Einzeltermin gebucht werden. In diesem Fall richtet sich der Preis nach der Dauer und meinem  aktuellen Stundensatz. Bitte melden Sie sich über Telefon oder email verbindlich bei mir an. Weitere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen erhalten Sie nach Anmeldung. Änderungen behalte ich mir vor.