HeilKreise -Zeit Für deine SEELE

Auch deine Seele möchte gesehen und gehört werden!

Unsere Welt ist hektisch und voller Termine. Job, Kinder, Haushalt. Im besten Fall noch Sport. Warum nimmst du dir nicht einmal Zeit für deine Seele?  Für deine Essenz, dass, was dich wirklich ausmacht? Deine Seele kennenzulernen, ihr Raum und Zeit zu geben, ist der erste Schritt in dein erfülltes und gesundes Leben. Doch ohne festen Zeitplan gelingt das oft nicht, wird hintenangestellt oder aufgeschoben. Deshalb gibt es von mir Terminvorschläge für feste Verabredungen mit deiner eigenen Seele.

 

Alle Angebote finden ab einer Teilnehmerzahl von 4 Personen statt. Je nach Angebot sind die Plätze begrenzt. Alle o.g. Angebote können auch als Einzeltermin gebucht werden. In diesem Fall richtet sich der Preis nach der Dauer und meinem  aktuellen Stundensatz. Bitte melde dich verbindlich bei mir an. Weitere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen erhältst du nach Anmeldung. Änderungen behalte ich mir vor.

Ein HeilKreis, was ist das?

Fragst du dich vielleicht. Etwas Magisches, das kann ich dir versichern. Menschen kommen zusammen im Kreis, die sich oft noch nie begegnet sind.

 

Durch den geschützten Rahmen, einen geregelten Ablauf und die Offenheit, den Anderen anzunehmen, wie er jetzt gerade da ist, mit allem was er mit sich bringt, entsteht zwischen den Teilnehmern eine tiefe Verbindung, die am Ende wieder behutsam gelöst wird. Alles was geschieht, bleibt in diesem Kreis und darf dort sein.

 

Auch und gerade wenn es dir schlecht geht, darfst du da sein und dich den Anderen zumuten. Gerade dann, wenn deine Themen an die Oberfläche treten, ist es besonders wichtig, dich nicht zu verstecken oder deine Gefühle zu unterdrücken. Etwas möchte gesehen werden, damit es liebevoll angenommen und integriert werden kann.

 

Meiner Erfahrung nach trägt die Gemeinschaft das immer mit. Ein Kreis ist ein geschlossenes System, in dem sich jeder gleichgestellt gegenüber sitzt und niemand ausgegrenzt wird. Du wirst überrascht sein, wie alles, was dort geschieht, auch etwas mit dir zu tun hat! Durch das Gegenseitige in Resonanz gehen, wird auch die Heilarbeit eines anderen Menschen etwas in dir bewegen. Es ist immer wieder berührend für mich, dass sich Menschen verbinden, um Wunder zu wirken, oft ohne sich dessen bewusst zu sein. Sei auch du Teil eines kleinen Wunders, denn alles, was du aussendest, kommt vielfach zu dir zurück.