Meine Behandlungsszeiten


Meine Praxis ist eine reine Bestellpraxis, d.h. ich vergebe

 

Termine nur nach Vereinbarung

 

um Wartezeiten möglichst kurz zu halten. Sollte es trotzdem einmal zu einer Verzögerung kommen, bitte ich dich um dein Verständnis. Manchmal sind Behandlungen körperlich fordernd oder sehr emotional. Dann gebe ich jedem Patienten die Zeit, die er braucht und beende die Behandlung erst, wenn ich den Patienten guten Gewissens gehen lassen kann. Das Leben ist nicht immer planbar und manchmal braucht es eben etwas länger.

 

Meine Behandlungszeiten:

Montag-Freitag, 9.00-12.00 Uhr.

Montag, Dienstag, Donnerstag, 14.00-19.00 Uhr.

 

Du erreichst mich telefonisch während meiner Behandlungszeiten unter der Telefonnummer 06043 - 9 86 90 09.

Während einer Behandlung nehme ich keine Anrufe entgegen. Du hast dann die Möglichkeit, mir auf meinem Anrufbeantworter eine Nachricht zu hinterlassen. Ich rufe dich gerne sobald möglich zurück. Möchtest du mich ausserhalb dieser Zeiten kontaktieren, empfiehlt sich whatsapp. Ich antworte innerhalb der allgemein üblichen Geschäftszeiten.

Hinweis: whatsapp speichert deine Daten auf einem externen Server in den USA. Ich übernehme daher bei Kontakt über whatsapp keine Verantwortung, was mit deinen Daten geschieht.